DOSSIER #8 ES IST KOMPLIZIERT

 

DOSSIER #7 KEINE GUTEN BEZIEHUNGEN

 

DOSSIER #6 BEZIEHUNG MAL ANDERS

Warum bitte nicht als Single? Dürfen Frauen sexuell dienen? Wie wird die Schlampe moralisch?

DOSSIER #5 MODELLE DER LIEBE

Was machen Beziehungen auf der Couch? Wann wird Liebe fatal? Warum geht es nicht mal ohne Happy End?

 

DOSSIER #4 STRUKTUREN UND RASSISMUS

Was muss sich technologisch ändern? Sind Datenkonstrukte rassistisch? Warum müssen die Privilegierten Änderungen einleiten?

DOSSIER #3 VERINNERLICHTE MÄRCHEN

Wie fühlen, wenn die Mutter fehlt? Warum sollte die Antwort häufiger »Nein« sein? Was hat Disney mit uns gemacht?

DOSSIER #2  KÖRPERTEILE UND IDENTITÄT

Wer sind wir, wenn ja wie viele? Wie erkennen uns Algorithmen? Wie riecht Liebe?

DOSSIER #1 DIE NORM – DAS BESONDERE

Was ist die Mehrheit der deutschen Gesellschaft? Wie funktioniert Ausgrenzung? Wie fühlt sich der besondere Mensch?